23. November 2021

[Montagsstarter #129] Da war schon wieder Montag...

Hallo ihr Lieben und herzlich Willkommen in der neuen Woche,
beginnen wir die Woche doch mal wieder mit dem Montagsstarter, den ich gestern angefangen, aber nicht mehr fertig gemacht habe, deswegen kommt er erst heute.


Hier erstmal der Link zur lieben Anni, die den Starter macht: 

❶ Ich liebe es, wenn ich mich so in meine Kuscheldecke einkuscheln kann.

❷ Diese Woche muss ich unbedingt ein paar Rezensionen schreiben.

Bratwurst zu Hause selber machen, das ist lange nicht mehr so gut wie es mal war.

❹ Wer immer nur an sich denkt, sollte lernen, dass es auch noch andere Menschen gibt.

❺ Einfach mal etwas die Ruhe bewahren, das kann manchmal sehr sinnvoll sein.

Frischer Kuchen ist noch im Kühlschrank.

❼ Ich freue mich auf ein bisschen Ruhe diese Woche, habe Papierkram zu erledigen und dann muss ich auch al ein bisschen was für mich machen

Alles Liebe und euch eine gute neue Woche,
Katja

1 Kommentar:

  1. Frischer Kuchen... Darauf hätte ich jetzt große Lust. Hier weit und breit keiner zu sehen. Köchel ich mir jetzt eben einen Espresso und esse einen Kakaotrüffel dazu. ;-)
    Ich wünsche dir so viel Ruhe, wie dir gut tut, und alle Energie, die du für deine Aufgaben brauchst.
    Hab es fein und Herzensgrüße
    Anni

    AntwortenLöschen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================