19. November 2021

[Freitagfüller #40 / 2021] Freitag, den 19.11.2021

 
Hallo ihr Lieben,
heute habe ich mal noch den Freitagsfüller für euch. ;)
Der Tag heute war recht gut gefüllt, aber ich bin froh, dass ich heute zu Hause geblieben bin. Normalerweise kommt es am Freitag nicht so hart, aber heute war es mal so. 

Das Original von Barbara gibt es hier:


1.  Mein liebster Zeitvertreib im Moment ist Dokus schauen, ich bin ehrlich, ich liebe das echt.

2. Momentan liebe ich einen guten Tee zum Aufwärmen.

3.  Am 11.11. ist für mich kein besonderes Datum, aber ich glaube, viele feiern gerne Karneval.

4. Bei mir liegt immer ein Labello gegen trockene Lippen

5.  Es sieht so aus, dass wir Weihnachten wohl wieder alleine zu Hause verbringen werden, weil wir ja leider wieder so viel mit dem bösen C zu tun haben und es nervt im Moment einfach alles nur noch.

6. Eigentlich wollte ich dieses Jahr noch Besuch in Dresden haben, nun darf ab Montag kein Tourist mehr kommen, es nervt, aber was soll man machen, also muss man wohl warten und es wird da keine Chance geben, das zu umgehen und zu verschieben.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein bisschen Dokus schauen, morgen habe ich geplant, schnell was einkaufen zu gehen und dann zu arbeiten und Sonntag möchte ich mir mal ein bisschen Zeit zum Lesen nehmen!

Euch allen ein schönes Wochenende,
Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================