15. November 2021

[Montagsstarter #128] Da war schon wieder Montag...

 
Hallo ihr Lieben und herzlich Willkommen in der neuen Woche,
beginnen wir die Woche doch mal wieder mit dem Montagsstarter.

Hier erstmal der Link zur lieben Anni, die den Starter macht: 

Arbeiten, lesen, bloggen oder auch fernsehschauen mache ich nachts. (Nur zur Erklärung, ich bin ein toller Nachtmensch und liebe das total.)

❷ Hätte ich die Wahl zwischen „hellsehen“ und „Gedanken lesen“, wäre Gedanken lesen meine Wahl.

Heisser Tee oder Kakao ist für mich ein Genuss.

❹ Schwierige Zeiten erfordern manchmal viel Energie um sie zu überwinden.

❺ Hast du eigentlich auch eine Kuscheldecke?

❻ Besonders schön warm ist es am Abend immer wieder in meiner Kuscheldecke.

❼ Diese Woche wird echt ruhig, wir haben am Donnerstag in Sachsen auch einen Feiertag und als Highlight weiss ich noch gar nicht, was ich mir da aussuchen kann

Alles Liebe,
Katja

1 Kommentar:

  1. Heißer Tee/Kakao und dann vor dem TV unter der Kuscheldecke liegen... ein Hochgenuss. ♥
    Liebe Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================