8. November 2021

[Montagsstarter #127] Da war schon wieder Montag...


Hallo ihr Lieben und herzlich Willkommen in der neuen Woche,
beginnen wir die Woche doch mal wieder mit dem Montagsstarter. 


Hier erstmal der Link zur lieben Anni, die den Starter macht: 

Schöne Musik, gerade auch als Stream finde ich einfach inspirierend.

Manchmal muss man einfach schauen, was man für Wege zusammen nehmen kann, da kann man das auch gut verbindet.

❸ Ich bin voller Vorfreude auf eigentlich nichts im Moment, vieles, was ich sonst um Weihnachten mache, findet nicht statt, arbeiten an Weihnachten muss ich sowieso, also von daher ist Vorfreude im Moment eher Mangelware.

❹ Das letzte Jahr hat uns gezeigt, wie schnell alles zusammenbrechen kann und wie komisch auch manche Leute werden können.

❺ Darüber hinaus muss man sich ja auch um den Winter und auch das Frühjahr wieder Sorgen machen.

Am meisten schätze ich den Tee, meine Kuscheldecke und tolle neue Serien und Filme am Herbst.

❼ Diese Woche wird an sich recht stressig und arbeitsreich und als Highlight - weiss ich leider noch nicht, ob es klappt - wäre ein Konzert am Freitag

Alles Liebe,
Katja

1 Kommentar:

  1. Oh ja, du triffst es mit Punkt 4 auf den Kopf. Dass es gerade wenig Grund zur Vorfreude gibt, ist schade, aber vielleicht gibt es ja noch das ein oder andere Konzert, das dich erfreuen wird. Ich drücke die Daumen.
    Tee trinke ich auch gerade literweise und mache es mir in Kürze auch auf dem Sofa gemütlich. Genug geschafft für den ersten Tag der Woche.
    Liebe Grüße
    Anni | antetanni.wordpress.com

    AntwortenLöschen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================