11. Februar 2022

[Freitagfüller #6 / 2022] Freitag, den 11.02.2022


Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, euch geht es allen gut und ihr passt auf euch auf.
Mein Freitag ist recht entspannt, ich muss zwar dann nochmal los, weil ich gestern hier keinen Parkplatz in der Nähe bekommen habe und noch schnell zu DM möchte, aber sonst ist es heute recht entspannt und ruhig.

Das Original von der lieben Barbara gibt es hier:


1.  Gib mir mal einen Moment zum Entspannen, im Moment ist es recht angespannt alles.

2. Für mich ist im Moment noch keine Entspannung der Lage hier sichtbar.

3.  Montag ist Valentinstag und so wirklich interessiert mich nicht, weil die Liebe feiert man doch jeden Tag.

4. Ich teste gerne mal Sachen mit Zufriedenheitsgarantie.

5.   Ich freu mich schon auf den Sommer, ich hoffe, dass es dann etwas entspannter mit den Regelungen wird.

6. Die bisher angekündigten Konzerte im Sommer möchte ich auf keinen Fall verpassen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf viel Comedy, nicht nachdenken, nur geniessen, morgen habe ich geplant, schnell noch ein paar Erledigungen am Morgen zu machen, mehr habe ich nicht geplant und Sonntag möchte ich einiges für den Blog machen!

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================