4. Februar 2022

[Freitagfüller #5 / 2022] Freitag, den 04.02.2022

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, euch geht es allen gut und ihr passt auf euch auf.
Mein Freitag war recht entspannt, ich habe heute viel am Podcast gemacht und nun noch schnell der Post und dann heisst es arbeiten. :) So wie letzten Freitag auch schon. 

Das Original von der lieben Barbara gibt es hier:


1.  Es schneit bei uns im Flachland eher weniger, es regnet mehr.

2. Ich bin aber ehrlich, wenn ich unterwegs sein muss, finde ich Regen die bessere Alternative.

3.  Ein Grund, warum ich immer schaue, dass ich mal in die Berge fahren kann.

4. Ich habe eigentlich kein Lieblingsgemüse im Winter.

5.  Die olympischen Spiele in Peking finde ich schwierig, weil ich im Allgemeinen die Machtverteilung in China schwierig finde, die politische Lage ist unübersichtlich und auch der Umgang mit Hong Kong ist sehr fragwürdig, daher denke ich, dass der olympische Gedanke eher gegen die politischen Vorgänge untergehen wird, ich finde sowieso China aus Austragungsort wenig geeignet.

6. Dass die Spiele unpolitisch sind, das kann ich mir nicht vorstellen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein bisschen Ruhe und vielleicht auch ein paar spannende Sachen im Fernsehen, morgen habe ich geplant, mal nicht viel zu tun und Sonntag möchte ich einfach mal entspannen und nicht viel machen!

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================