7. Februar 2022

[Montagsstarter #139] Da war schon wieder Montag...

Hallo ihr Lieben und herzlich Willkommen in der neuen Woche,

heute ging die Woche nicht gut los, ich hatte heute morgen gleich mal einen steifen Nacken und dann geht die Woche schon nicht besonders gut los. 
Dann gab es heute erste Gerüchte um die Absage der LBM - ja, die Woche könnte besser starten. 


Hier erstmal der Link zur lieben Anni, die den Starter macht: ~*~ Link ~*~
Meine Einfügungen sind kursiv

❶ Bitte denke daran jeden Tag etwas für dich zu machen, das tut einem einfach gut.

❷ Manchmal hat es das Leben ganz schön in sich, aber auch das muss man aushalten können.

❸ Tee ist für mich wirklich wichtig, im Winter trinke ich gerne mal 1 Liter oder mehr davon am Tag.

❹ Handarbeiten ist für mich im Moment wieder interessant, da ich überlegt, mal wieder ein bisschen zu stricken oder etwas zu nähen.

❺ Kunst ist für mich auch ein interessantes Thema, vor allem einige Künstler interessieren mich, ich gehe auch gerne mal in Ausstellungen zu "modernen" Künstlern, zuletzt war ich bei Banksy in einer Wanderausstellung.

❻ Ich habe in der Schule Chemie geliebt/gehasst.

❼ Diese Woche habe ich 2 Mal Sachen abholen von Ebay Kleinanzeigen geplant, steht/stehen diese Woche ganz fett das Thema Rezensionen im Kalender.

Alles Liebe,
Katja

1 Kommentar:

  1. Jaaaa, liebe Katja, Punkt 1 ist sehr wichtig. 2 lässt sich ab und zu nicht vermeiden und 3 tut auch mir sehr gut. 4 mache ich selbst sehr gerne, es ist Beschäftigung und Kreativität zugleich. Ausstellungen/Museen (5) besuche ich auch sehr gerne und zu 6... jesses ja, Chemie... ein Alptraum. Und zu 7 kann ich berichten, dass ich diese Woche schon ein Paket mit Sachen, die ich über Ebay-Kleinanzeigen verkauft habe, auf den Weg gebracht habe. ;-) Und was deine Rezensionen ist bei mir die Überarbeitung einer umfangreichen Präsentation.

    Du siehst, wir ticken diese Woche sehr ähnlich.

    Hab schöne Tag, Herzensgrüße von mir dazu
    Anni

    AntwortenLöschen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================