28. Februar 2022

[Montagsstarter #142] Da war schon wieder Montag...

Hallo ihr Lieben und herzlich Willkommen in der neuen Woche,

die Woche ging hart los - wir war heute bei Oma und an sich wird die Woche auch nicht besser werden, weil ich viel zu tun habe und daher einfach mal schauen muss, was ich wirklich viel auf der Liste habe.

Auch die ganze Situation um die Ukraine ist furchtbar und nimmt mich sehr mit, ich sehe es immer so, dass Krieg keine Lösung ist. 


Hier erstmal der Link zur lieben Anni, die den Starter macht: ~*~ Link ~*~
Meine Einfügungen sind kursiv.

Wintergrilen kann man im Winter machen.

Am Abend lesen ist für mich ein wichtiges Ritual.

❸ In den Ferien möchte ich vielleicht in den Urlaub fahren oder auch mal an den See gehen.

❹ Rechts neben mir liegt meine Katze im Moment.

Ich muss ja gestehen, eigentlich liebe ich den Winter.

❻ Der Duft von Karamell erinnert mich immer an Popcorn.

❼ Ich freue mich auf die Ruhe nach allen Sachen, die die Woche anstehen, habe einige wichtige Sachen zu erledigen und dann hoffe ich, ein bisschen Zeit zum Lesen zu finden.

Alles Liebe,
Katja

1 Kommentar:

  1. Ich habe die vergangenen Tage im Urlaub viel gelesen und hatte so viel Freude daran. Hach, ich hoffe, ich kann die Lesezeit ein wenig mit in den Alltag nehmen, da ist ja immer so viel anderes los, was mich abhält. ;-)
    Schön, dass du beim Montagsstarter dabei bist.
    Liebe Grüße
    Anita

    AntwortenLöschen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================