18. Februar 2022

[Freitagfüller #7 / 2022] Freitag, den 18.02.2022

 

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, euch geht es allen gut und ihr passt auf euch auf.
Im Moment bin ich echt traurig, trotz der langsamen Öffnungen gibt es immer noch so viele Konzertverschiebungen, was mich echt traurig macht. 

Das Original von der lieben Barbara gibt es hier:


1.  Als ich zuletzt beim Einkaufen war, muss ich echt sagen, mich haben echt die Preise geschockt, manche Sachen sind echt immens gestiegen, aber ich befürchtet, dass das noch mehr wird mit den Preissteigerungen.

2. Diese Entwicklung finde ich schwierig.

3.  Ab der nächsten Woche werde ich wohl wieder den Taschenrechner mit zum Einkaufen nehmen, weil da muss dann einiges mal im Laden bleiben.

4. Ich hoffe ja, dass sich die Preissteigerung nicht dauerhaft durchgesetzt.

5.   Neue Schuhe brauche ich im Moment nicht, die vom letzten Jahr (die sind auch da schon etwas älter gewesen) tuen es auch noch.

6. Ich bin eben ein Mensch, der versucht, alles gut zu nutzen und das auch etwas effizienter.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Let´s Dance, morgen habe ich geplant, mal schnell einer Freundin zu helfen und dann vielleicht noch etwas am Blog zu machen und Sonntag möchte ich ein bisschen lesen und chillen!

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================