25. Februar 2022

[Freitagfüller #8 / 2022] Freitag, den 25.02.2022

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, euch geht es allen gut und ihr passt auf euch auf.

Ich weiss manchmal nicht, was ich sagen soll, seit gestern ist die Welt eine andere, eine schlechtere, die mal wieder zeigt, wie hart das Leben sein kann. Ich möchte gar nicht so viel dazu sagen, weil mir tut es weh zu sehen, was da alles passiert und ich hoffe, wir finden einen Weg, damit wir wenigstens die humanitären Katastrophe verhindern. 
Passt bitte auf euch auf, umarmt die Menschen, die ihr liebt, das ist im Moment wichtig. 

Das Original von der lieben Barbara gibt es hier:


1.  Gestern morgen habe ich die ersten Meldungen über den Krieg in der Ukraine noch gehört, weil ich noch gearbeitet habe, aber ich dachte erst, es wäre Falschmeldungen, aber nach einer kurzen Nacht hörte ich aus meinen Radiowecker die traurigen Nachrichten und ja, das ist eine furchtbare Zeit im Moment.

2. Viel kann man aber leider nicht machen und das finde ich, das ist das Problem.

3.  Ich hätte nie gedacht, dass ich in meinem Leben mal sagen müsste, ich habe Angst vor Krieg, aber das ist im Moment leider sehr real.

4.  Vor einem Angriff auf die EU oder einen NATO-Partner, davor habe ich Angst .

5.   Karneval fällt als Thema bei mir im Moment komplett hinten über.

6. Ich glaube, ich könnte meine Familie nicht verlassen.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Let´s Dance, mal keine Nachrichten, mal durchatmen, morgen habe ich geplant, noch ein bisschen mit Lesen von allem abzulenken und Sonntag möchte ich vielleicht auch ein bisschen Ablenkung schaffen, auch wenn ich überlege, was man wirklich machen kann!

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================