14. Februar 2022

[Montagsstarter #140] Da war schon wieder Montag...

Hallo ihr Lieben und herzlich Willkommen in der neuen Woche,

heute ging die Woche mit dem Valentinstag los und überall gab es nur Herzchen und Rosen, das muss man schon sagen, aber ich habe den Tag heute nicht besonders verbracht. 
Eigentlich ein toller Tag für die Liebe. :) 


Hier erstmal der Link zur lieben Anni, die den Starter macht: ~*~ Link ~*~
Meine Einfügungen sind kursiv

❶ Am Wochenende habe ich es mir etwas Ruhe gegönnt, gelesen, ein bisschen Serien gesucht, es einfach mal etwas entspannter gemacht.

❷ Für Hund und Katz‘ habe ich immer ein Herz, ich finde, Tiere haben keine Stimme, also sollten wir sie dann schützen.

❸ Ich habe mir fest vorgenommen, ein bisschen mehr zu lesen und das tut mir einfach gut.

❹ Weiter geht es in den nächsten Wochen mit ein bisschen Trennung von Arbeit und Lesen, weil das muss einfach mal sein.

❺ Wenn man im Moment bei mir auf meinen Arbeitsplatz schaut, dann herrscht das Chaos.

❻ Ich brauche Minimum 2 Tassen Kaffee am Tag, sonst geht nix bei mir.

❼ Diese Woche habe ich nichts gross geplant und es steht/stehen an sich keine Termine im Kalender.

Alles Liebe,
Katja

1 Kommentar:

  1. Mein Schreibtisch geht, da bin ich seit der Aufräumaktion vor wenigen Wochen sehr pingelig geworden und finde ihn schon voll, wenn da nur ein Notizzettelchen liegt. ;-) Aber frag nicht, wie es hinter mir aussieht, ich habe bis eben genäht. Fürs Aufräumen habe ich nun keine Energie mehr, ich habe Durst und muss nach unten und bald ins Bett.
    Schön, dass du beim Starter dabei bist, deine Wochenplänen klingen entspannt.
    Liebe Grüße
    Anni

    PS. Hast du gesehen, dass der Starter ein neues Bild hat? Ich habe die Blogzimmer-Angabe gelöscht, weil Martin das Blogzimmer aufgegeben hat und dieses nun von einem "Fremden" bewohnt wird, den ich nicht kenne.

    AntwortenLöschen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================