21. Februar 2022

[Montagsstarter #141] Da war schon wieder Montag...

 
Hallo ihr Lieben und herzlich Willkommen in der neuen Woche,

die Woche ging hart los - wir hatten bei Oma recht gut zu tun und nun hänge ich ein wenig in den Seilen, aber der Montagsstarter muss schon sein. :) 


Hier erstmal der Link zur lieben Anni, die den Starter macht: ~*~ Link ~*~
Meine Einfügungen sind kursiv

❶ Montagmorgen, auf diesem Weg euch allen eine gute Woche und lasst euch nicht stressen.

❷ Das Risiko ein bisschen zu überspannt zu sein, steigt ja mit dem Frühling.

❸ Deshalb rate ich zu ein paar netten Kleinigkeiten für einen Selber, es ist wichtig für einen Selber.

❹ Mittlerweile gibt es auch coole kleine Helfer für Wellness zu Hause.

❺ Die beste Zeit für ein bisschen Home-Wellness ist immer, wenn dir selber danach ist.

❻ Wo immer du dich entspannen kann und ein paar Minuten für dich hast, nutze sie.

❼ Diese Woche habe ich wieder mal nicht viel geplant und es steht/stehen einige kleine Sachen zum Erledigen im Kalender.

Alles Liebe,
Katja

1 Kommentar:

  1. Ohhh, dein Starter, liebe Katja, klingt wirklich so, als bräuchtest du ein wenig Wellness für dich selbst. Ich wünsche dir, dass du dir schöne Momente zuhause schaffen kannst, vielleicht bei einem Tässchen Tee/Kaffee und einem guten Buch, Musik an, Füße hoch... Pass auf dich auf.
    Liebe Grüße
    Anita

    AntwortenLöschen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================