9. September 2022

[Freitagfüller #28 / 2022] Freitag, den 09.09.2022

 
Hallo ihr Lieben,

nun ist schon wieder Freitag, ich habe mal wieder den Freitagsfüller für euch. :) 
Ich habe ein volles Wochenende vor mir, aber ich freue mich sehr darauf. 

Das Original von der lieben Barbara gibt es hier:

1. Queen Elizabeth war für mich immer ein Vorbild und ich bin wirklich traurig über ihren Tod.

2. Ich bin ehrlich, ich mag nicht so wirklich Kürbis.

3.  Mein Beitrag zum Energiesparen sieht so aus, dass ich inzwischen echt weniger Licht anmache, auch weniger koche und mich auch immer wieder hinterfrage, brauche ich das? Sollte man machen.

4. Mir tut es gut, wenn ich mal endlich durchatmen (kann).

5. Das Geräusch von Regen auf die Fensterscheibe ist einfach nur wunderbar.

6. Berlin kurz vor Silvester buchen, das war ein Glücksmoment in den letzten Tagen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Cindy aus Marzahn Show, morgen habe ich geplant, zu Wanda ins Konzert zu gehen und Sonntag möchte ich zu Dresden erlesen gehen!

Euch ein tolles Wochenende,
Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================