13. September 2022

[Montagsstarter #168] Da war schon wieder Montag... ~ mal am Dienstag ^^

Hallo ihr Lieben und herzlich Willkommen in der neuen Woche,

gestern war ich am Abend bei Peter Heppner gewesen, deswegen kommt der Starter auch echt spät. 
Tut mir leid, aber das Konzert war der Hammer gewesen. :) 


Hier erstmal der Link zur lieben Anni, die den Starter macht: ~*~ Link ~*~
Meine Einfügungen sind kursiv.

Überall nur schlechte Nachrichten, Preissteigerung und alles, wie soll das weitergehen, kann mir das jemand sagen?

Jeden Tag kann man etwas neues lernen und sich so ein bisschen besser fühlen.

Nudeln kann ich immer essen.

❹ Gute Nudeln gibt es in vielen Kombinationen.

❺ Gestern habe ich einen tollen Tag mit vielen schönen Momenten bei Dresden erlesen gehabt.

❻ Am Ende des Tages sollte man immer schauen, dass man zufrieden ist.

❼ Ich freue mich auf Peter Heppner (grossartiger Musiker), habe einigen Bürokram zu erledigen und dann möchte ich mal einiges gutes für den Blog machen.

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================