27. September 2022

[Montagsstarter #170] Da war schon wieder Montag... ~ mal wieder am Dienstag ^^

Hallo ihr Lieben,

gestern habe ich nach meinem Post so fertig, dass ich den Starter nicht mehr geschafft habe, aber den hole ich nun noch nach, tut mir leid. 
Meine liebe Oma hat es leider nicht geschafft, sie ist am letzten Mittwoch Mittag eingeschlafen im Krankenhaus und ja, das macht mich echt fertig. 

Hier erstmal der Link zur lieben Anni, die den Starter macht: ~*~ Link ~*~
Meine Einfügungen sind kursiv.

Ich muss leider sagen, ich bin mit meiner Hoffnung gescheitert.

Ich hätte es mir anders gewünscht und doch muss ich schauen, wie es weitergeht.

Abends liebe ich es, auf der Couch in meiner Kuscheldecke eingemummelt zu sein.

Und täglich einfach mal abzuschalten.

Ideen für mich, damit es mir besser geht? Dann schickt sie her!

Das können auch allgemeine Sachen sein, also nicht nur gegen Trauer.

❼ Diese Woche habe ich nicht viel geplant und außerdem steht/stehen keine wichtigen Sachen im Kalender.

Alles Liebe,
Katja

1 Kommentar:

  1. Liebe Katja,

    es tut mir unendlich leid, dass es deine Oma nicht geschafft hat. Wie traurig. Meine guten Gedanken sollen dich und deine Familie durch die Zeit tragen. Von Herzen wünsche ich dir, wünsche ich euch, viel Kraft in diesen dunklen Stunden und viel Zuversicht, dass irgendwann die Zeit der dankbaren Erinnerung die Trauer in den Hintergrund rücken lässt, dass ihr lachen könnt, wenn ihr an die Oma zurückdenkt und dass euch nie der Mut und die Zuversicht verlassen, dass auch die Sonne für euch wieder in eure Herzen scheint.
    Alles Gute für dich und die Familie, mein aufrichtiges Beileid
    Anita

    AntwortenLöschen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================