20. September 2022

[Montagsstarter #169] Da war schon wieder Montag... ~ mal wieder am Dienstag ^^

Hallo ihr Lieben und herzlich Willkommen in der neuen Woche,

gestern kam ich erst spät nach Hause, weil ich noch einige Zeit im Krankenhaus war. 
Einige haben es sicher schon gelesen, ich musst meine Oma am Freitag ins Krankenhaus einliefern lassen und das gesamte Wochenende war es nicht klar, ob sie das packt. Ich hatte jedenfalls ein richtiges grausiges Wochenende. 
Nun bin ich täglich im Krankenhaus und ja, das schlaucht mich schon, aber wir hoffen auf das Beste. 


Hier erstmal der Link zur lieben Anni, die den Starter macht: ~*~ Link ~*~
Meine Einfügungen sind kursiv.

❶ Montagmorgen und ich war gestern für meine Oma unterwegs, weil eigentlich wären diese Woche 2 Ärzte zum Hausbesuch gekommen, die musste ich absagen und dann noch ein paar Sachen fürs Krankenhaus packen und hinbringen.

Ich war am Wochenende zwar viele Stunden im Krankenhaus (weil es wirklich kritisch war), bin aber selber auch zur Behandlung schon mal da gewesen.

Die Zeit mit meiner Oma bedeutet mir eben viel, anderes wäre (ist) es mir nicht wert.

❹ Bei stressigen oder einfach anstrengenden Tagen finde ich gutes Essen und sich einfach mal mit guter Musik zu unterhalten sehr hilfreich.

❺ Es ist wichtig, für sich selbst auch immer etwas zu finden, was einen auch an schlimmen Tagen ein bisschen glücklich macht.

❻ Was machst du bei diesem komischen Herbstwetter?

❼ Diese Woche wird wahrscheinlich recht chaotisch, weil ich vieles umplanen muss, weil natürlich war nicht eingeplant, dass ich am Nachmittag bis zum Abend im Krankenhaus bin und als Highlight habe ich noch keine Ahnung, was ich mache.

Alles Liebe,
Katja

1 Kommentar:

  1. Oje, liebe Katja, ich hatte es Anfang der Woche schon gelesen mit deiner Oma. Ich hoffe sehr, dass es ihr und damit auch dir wieder besser geht.
    Alle guten Gedanken waren und sind bei euch. ♥
    Anita

    AntwortenLöschen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================