5. September 2022

[Montagsstarter #167] Da war schon wieder Montag...

Hallo ihr Lieben und herzlich Willkommen in der neuen Woche,

da haben wir schon wieder Montag, ich hatte ein recht entspanntes Wochenende und war auf einem Keramikmarkt und das war total schön. Ich war da schon am Samstag, weil am Sonntag durch den Tag des offenes Regierungsviertels die ganze Stadt voll war. 

Hier erstmal der Link zur lieben Anni, die den Starter macht: ~*~ Link ~*~
Meine Einfügungen sind kursiv.

❶ Die Zeit rennt im Moment echt, muss ich sagen. Man hat immer so den Eindruck, dass man sich irgendwie sehr schnell verliert.

Die entspannten Zeiten so zwischendurch vermisse ich sehr.

❸ Gegen den Herbstblues hilft/helfen bei mir immer gute Musik, ich brauche immer viel Musik um mich.

Frankreich ist bisher mein absolutes Lieblingsland, weil ich Paris so sehr liebe und da gerne wieder mal hinfahren wollen würde.

❺ Wenn ich nur nicht so viele Verpflichten jeden Tag hätte, dann würde ich wahrscheinlich nochmal einen kleinen Trip machen.

Eine weitere Reise ist dieses Jahr nicht geplant.

❼ Diese Woche habe ich ganz gross den Besuch bei Dresden erlesen geplant und außerdem steht/stehen eigentlich noch 2 Veranstaltungen im Kalender.

Alles Liebe,
Katja

1 Kommentar:

  1. Boah, ja, die vielen Termine, die bremsen mich hier und da auch aus. Das nervt mich dann, weil viele davon "hausgemacht" sind und ich es eigentlich besser wissen sollte, dass mich das stresst. Und dennoch gelingt es mir nicht immer, mich selbst zu bremsen. Und dann noch die Termine, die ich nicht selbst steuern kann... Du liebe Güte.

    Lass dich von der Musik in den Spätsommer tragen und vielleicht klappt irgendwann ja doch noch ein kleiner Trip zu einem Sehnsuchtsort. ♥

    Herzensgrüße

    Anita

    AntwortenLöschen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================