30. September 2022

[Freitagfüller #29 / 2022] Freitag, den 30.09.2022


Hallo ihr Lieben,

nun ist schon wieder Freitag, ich habe mal wieder den Freitagsfüller für euch. :)
Momentan versuche ich mich ein bisschen in Ablenkung, aber das möchte alles noch nicht wirklich passen.

Das Original von der lieben Barbara gibt es hier:


1.  Oh, diese Momente, die das Leben so stark verändern.

2.  Es ist ein sicheres Zeichen von Offenheit ist für mich, wenn man eben auch über die Sachen im Leben spricht, die nicht so schön sind.

3. Haben wir wieder Herbst - kann der Herbstblues wieder kommen.

4. Mein Herz ist im Moment schon recht schwer, der Tod meiner Oma setzt mir aber schon recht zu, was sicher auch verständlich ist.

5. Im Moment bin ich schon in vielen Sachen unentschlossen und weiss nicht, ob ich es will oder nicht.

6. Es ist nie zu spät um sich auf neue Sachen einzulassen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein bisschen ausruhen, morgen habe ich geplant, einige Sachen in der Wohnung umzustellen und Sonntag möchte ich vielleicht zu Ilka Bessin gehen, aber das weiss ich noch nicht genau!

Euch ein tolles Wochenende und einen tollen 3. Oktober,
Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================