2. September 2022

[Freitagfüller #27 / 2022] Freitag, den 02.09.2022

Hallo ihr Lieben,

nun ist schon wieder Freitag, ich habe den Freitagsfüller sehr vernachlässigt, ich weiss, aber ich hoffe, ihr seht es mir nach. :) 

Das Original von der lieben Barbara gibt es hier:

1. Wie es aussieht, ist der Sommer nun langsam vorbei.

2. Zum Glück habe ich keine Probleme mit Spinnen.

3.  Ich bezweifle, dass man manchen Menschen wirklich zu 100 % trauen sollte.

4. Im Moment gibt es in meinem Leben einen Menschen, der ist mir wichtig, aber leider oft eine Enttäuschung.

5. Die Flasche mit guten Met sollte im Winter vorhanden sein.

6. Es wird Herbst - wir sollten uns freuen, über jeden Sonnenstrahl.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein bisschen entspannen und ausruhen, morgen habe ich geplant, mal zum Keramikmarkt zu gehen und Sonntag möchte ich vielleicht einfach nur etwas lesen!

Alles Liebe und euch ein tolles Wochenende,
Katja

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen!
    Ich mag noch gar nicht, dass der Sommer vorbei ist... *seufz* Bin froh, dass ich ab Donnerstag noch ein paar Tage in Spanien bei meinen Eltern verbringen darf.
    Spinnen sind zwar nicht meine Bestfriends, doch mittlerweile muss ich nicht laut drauf los schreien, wenn ich eine sehe. *lach*
    Met ist nicht so meins...
    Oh ja, ich freue mich über jeden Sonnenstrahl.
    Ich hoffe, Du konntest Dein Wochenende in vollen Zügen genießen und wünsche Dir einen tollen Start in die neue Woche!
    Alles liebe, Susana

    https://susana-stier.com/freitagsfueller-693

    AntwortenLöschen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================