26. September 2022

In manchen Momenten steht die Welt still...

Hallo ihr Lieben, 

am Montag war ich noch so hoffnungsvoll und am Mittwoch hat sich meine Welt komplett auf den Kopf gestellt. Gegen halb 12 am Mittag kam ein Anruf, der Arzt meiner Oma im Krankenhaus am Telefon, meine Oma wäre gerade eingeschlafen. 

Ich hatte damit gar nicht gerechnet, weil ich eigentlich schon alles für die Rückkehr meiner Oma am Freitag vorbereitet habe und auch am Dienstag in der Besuchszeit da war, da hatte sie zwar geschlafen, aber das fand ich nun nicht weiter schlimm. 

 Im Moment fühle ich mich wie taub, weil man einfach damit nicht gerechnet habe, aber ich habe im Moment noch nicht wirklich realisiert, was nun alles auf mich zukommt. 

Im Moment schlafe ich schlecht, deswegen habe ich schon ein paar Posts vorbereitet, die nun nach und nach kommen.

Bei den Podcasts wird bis November pausiert, das haben wir im Team beschlossen und auch meine anderen Projekte nehmen langsam Gestalt an. Aber ich brauche einfach im Moment eine Idee, vielleicht auch Zeit, einfach um zu schauen, was die Zeit bringt.

Passt bitte auf eure Lieben auf, das ist wichtig.
Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================