31. Januar 2022

[Montagsstarter #138] Da war schon wieder Montag...

Hallo ihr Lieben und herzlich Willkommen in der neuen Woche,

diese Woche ist zum Glück nicht so voll wie letzte Woche, daher gehe ich etwas motivierter an die ganze Sache ran. 
Ich hoffe, ihr seid alle gut in die Woche gekommen? 
Der Januar war ja in einem Tempo weg, geht es euch auch so? War echt der Hammer. 

  

Hier erstmal der Link zur lieben Anni, die den Starter macht: ~*~ Link ~*~
Meine Einfügungen sind kursiv

❶ Mein Traum für 2022: Paris besuchen und auch gerne das Disneyland.

❷ Wenn Schnee liegt möchte ich am liebsten doch mal mit Wintersport beginnen, meistens mache ich dann aber eher einen kleinen Spaziergang oder sowas.

❸ Erstaunlich wie schnell der Januar weg war, das muss ich echt sagen.

❹ Ein perfekter Tag beginnt mit Ausschlafen, dann den ganzen Tag lesen und zum Abschluss ein tolles Vollbad, vor den Fernseher mit einem Glas Wein entspannen.

❺ Mein Smartphone ist immer in meine Nähe, muss ich sagen.

❻ Apps sind für mich im Alltag sehr nützliche Helfer in meinen Augen.

❼ Diese Woche habe ich zum Glück mal nicht viel geplant und außerdem steht/stehen nur ein paar Kleinigkeiten im Kalender.

Alles Liebe,
Katja

1 Kommentar:

  1. Ohhhh, Paris... Ja, da würde ich auch gerne einmal wieder hin. Ist Jahrzehnte her... Und eigentlich wollten wir als Familie mal mit dem TGV morgens hin und abends zurück, das geht von uns aus. Aber die #Corontäne hat auch diese Pläne zunächst zunichte gemacht, mal gucken, ob wir es je nachholen. Es ist so schade, was an verpassten Möglichkeiten die letzten zwei Jahre auf der Strecke geblieben ist und so vieles lässt sich nicht mehr nachholen. Seufz. Aber gut, ich freue mich jetzt erst einmal für dich, dass es dir besser geht und du nicht allzu viel um die Ohren hast diese Woche.
    Starte gut in den Februar, vorher aber gute Nacht ♥ Anni

    AntwortenLöschen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================