19. Mai 2014

Montagsstarter #25

Hallo ihr Lieben,
 
der liebe Martin von Behobbylicious hat wieder den Montagsstarter gebloggt und da mache ich natürlich wieder mit - so wie jeden Montag und heute bin ich sogar mal zeitiger dran, nicht immer erst kurz vor Mitternacht. :-)
 
1. Ein unangenehmer Kunde am Sonntag war ärgerlich.
2. Aber der wollte auch nur Recht haben und das hatte er in seinen Augen scheinbar auch.
3. Immer wieder wird man versetzt, das ist einfach nicht schön.
4. Andere müssen aber auch arbeiten, das darf ich nicht vergessen.
5. Dafür braucht man manchmal einen Moment, um sich das bewusst zu machen.
6. Bei schlechtem Wetter kann man tolle Lesetage machen.
7. Ein leckerer Eis ist manchmal kein Weg zu weit.
8. Für diese Woche steht ein Drehbuchseminar mit einem tollen Dozenten aus Berlin an und dann soll noch einiges am Blog werden und ins Theater gehe ich auch noch zweimal.

Alles Liebe und euch eine tolle Woche,
Katja

1 Kommentar:

  1. Naja war bestimmt son Meckerheini, das kennt man lach. Nicht ärgern auch wenns befreit. Gruß Martin

    AntwortenLöschen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================