30. Mai 2017

[Montagsstarter #16] Der Montagsstarter mal zum Dienstag...

Hallo ihr Lieben, 

es ist schon wieder Montag und daher gibt es wieder den tollen Starter von Martin, den ich euch hier im Originalen verlinke: ~*~ Klick ~*~ 

Heute kommt der Starter erst zum Dienstag, gestern war Arbeiten angesagt, daher war Bloggen leider im Hintergrund. 


1) Wenn mir etwas nicht gefällt, dann spreche ich das auch offen an, alles andere bringt ja nichts.

2) Neue Ideen sind für den Blogalltag immer wieder gut.

3) Morgens halb Zehn schlafe ich nach der Nachtschicht meist noch.

4) Einfach mal die Seele baumeln lassen ist doch immer wieder gut.

5) Die Balance zwischen Arbeiten und Freizeit ist manchmal schwer.

6) Und doch schafft man es immer wieder.

7) Für diese Woche habe ich mir ein paar kleine Leseauszeiten vorgenommen, möchte die ersten Rezensionen für den Juni erledigen und auf Matthias Reim am Freitag Abend freue ich mich besonders.

Alles Liebe,
Katja

1 Kommentar:

  1. Ein bisschen Zeit für sich ist immer gut. Bringt manchmal auch fürs Bloggen neue Ideen ^^ Gruß Martin

    AntwortenLöschen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================