9. Oktober 2017

[Montagsstarter] Der Urlaub rückt in Sicht...

Hallo ihr Lieben, 

herzlich Willkommen in der neue Woche, ich habe mir die Woche mal wieder bloggen vorgenommen, bisher geht das recht gut und natürlich möchte euch natürlich auch den Montagsstarter nicht vorenthalten. :)
Nun rückt mein Urlaub in Sicht, nächsten Montag geht es in der Nacht auf nach Dortmund und dann weiter nach Köln... 


Das Original von Martin gibt es hier: ~*~ Klick ~*~

1) Ich teste diese Woche meine Grenzen beim Arbeiten aus, Urlaub geht ja nicht ohne Arbeit.

2) Sich auf den Urlaub zu freuen, das ist toll.

3) Mein Gefühl für den Urlaub ist echt gut - ist ja auch der erste seit gut 4 Jahren.

4) Bei bestimmten Sachen könnte ich echt auf die Palme gehen.

5) Den ganzen Papierkram und so darf ich nicht weiter rausschieben.

6) Kuscheldecke, Buch und einen guten Tee - das ist klasse bei diesem Regen.

7) Für diese Woche habe ich mir vieles vorgenommen, möchte alles für den Urlaub erledigen und auf einen freien Abend zum Bloggen freue ich mich besonders.

Alles Liebe,
Katja

1 Kommentar:

  1. Da gebe ich dir Recht. Tee, Buch und Decke da ist einem der Regen egal ^^ Wünsch dir eine schöne Woche. Gruß Martin

    AntwortenLöschen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================