22. Juni 2017

[Montagsstarter] Der geht auch mal zum Donnerstag...

Hallo ihr Lieben, 

die Woche war ja mal weg wie nichts, am Montag hatte ich meine letzte Vorstellung mit meinem Theaterstück, danach waren wir alle noch picknicken und dann blieb so viel zu tun, dass das Bloggen erstmal warten musst, aber das ändert sich ja gerade. 
Ich hole jetzt auch noch den Montagsstarter nach, auch wenn schon Donnerstag ist und hoffe, dass ihr mir das verzeihen könnte... :)

1) Amazon nutze ich vor allem als Prime-Angebot für Musik und Filme.

2) Wenn das Wetter so heiss ist, dann ist das zwar schön, aber ich höre schon wieder die Meckerer über das warme Wetter.

3) Es nervt einfach, wenn man alles immer und immer wieder vorbetten muss.

4) Mein Lieblings-Radio-Sender ist eine gute Frage, aber ich glaube, ich höre recht viel MDR Jump.

5) Schon bald wird sich in meinem Leben einiges ändern - die ersten Zeichen setze ich in ein paar Tagen.

6) Qualität hat manchmal nicht viel mit dem Preis zu tun, wie ich gemerkt habe.

7) Für diese Woche habe ich mir mehr Bloggen vorgenommen, möchte zwei Amtswege erledigen und auf Jennifer Rostock am Samstag freue ich mich besonders.

Alles Liebe,
Katja

1 Kommentar:

  1. Klar geht der Starter auch am Donnerstag ^^ Ich komme auch erst jetzt zum kommentieren. Amazon nutzen wir auch für Video viel. Musik habe ich dagegen Spotify. Gruß Martin

    AntwortenLöschen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================