12. Juni 2017

[Montagsstarter #17] Und schon wieder ist Montag...

Hallo ihr Lieben,

da ist er also schon wieder - der Montag und damit auch der Starter vom lieben Martin, den ihr hier zum Mitmachen findet: ~*~ Klick ~*~


1) Gute Musik macht gute Laune.

2) Der Haushalt wird einfacher, wenn man sich die Aufgaben aufteilt.

3) Die Zukunft ist etwas, was für mich manchmal ungewiss ist.

4) ASMR auf YouTube ist etwas, was mich im Moment recht gut entspannt.

5) Was gibt eigentlich schöneres als lesend in der Sonne zu liegen?

6) Fragen oder einfach mal darüber reden, bringt einen manchmal schön etwas weiter.

7) Für diese Woche habe ich mir etwas mehr Zeit zum Bloggen vorgenommen, möchte einige Rezensionen erledigen und auf Freitag, wenn mein Lieblingsmensch zu Besuch kommt freue ich mich besonders.

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================