6. Januar 2015

Montagsstarter #56 ~ zum Dienstag...^^

Hallo ihr Lieben,

das neue Jahr fängt schon mal gut an, weil ich vergesse gleich mal meine Montagsposts. ;)
Aber das hole ich jetzt mal schnell nach. :)
Wie immer hat Martin den Post geschrieben und hier gibt es die aktuelle Version: ~*~ Klick ~*~

1. Gute Vorsätze habe ich gleich mal weggelassen, weil ich mich sowieso nicht daran halte.

2. Das neue Jahr soll vor allem im Zeichen des Umbruchs stehen, weil ich einiges verändern werde.

3. Stress und das gleich im neuen Jahr - das ärgert mich total.

4. Jedoch lasse ich mir die Lust am neuen Jahr nicht vermiesen.

5. Es gibt ja noch so viel zu tun.

6. Pläne im Kopf habe ich schon total viel.

7. Macht euch das eignetlich neugierig, was so alles kommt?

8. Für die erste volle Woche des neuen Jahres steht ein Anwaltstermin an und außerdem freue ich mich auf die neuen Sachen, die ich so vor habe.

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================