31. März 2018

[Montagsstarter] Und schon wieder ist Samstag...

Hallo ihr Lieben, 

herzlich Willkommen in der neue Woche, ich habe mir die Woche mal wieder bloggen vorgenommen, bisher geht das recht gut und natürlich möchte euch natürlich auch den Montagsstarter nicht vorenthalten. :) 
Letzte Woche habe ich den Starter einfach nicht unter bekommen, aber heute kommt er wieder. :) Zwar auch erst am Samstag, aber durch den Umzug ist gerade alles ziemlich durcheinander.  


Das Original von Martin gibt es hier: ~*~ Klick ~*~

1) Frühjahrsmüdigkeit habe ich zum Glück nicht.

2) Den Winterblues zum Glück auch nicht mehr.

3) Der Facebook-Skandal hebt mich nicht wirklich an - ich meine, sowas kommt ja immer wieder vor.

4) Ich möchte unbedingt im April den Umzug fertig haben, gerade stockt das alles.

5) Ich habe endlich einen schönen Schaukelstuhl gefunden und gekauft.

6) Zu Ostern muss ich arbeite wie immer.

7) Die neue Woche steht an und bei mir wirbelt der Umzug schon recht viel durcheinander, aber das schaffe ich sicher noch.

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================