8. Mai 2018

[Montagsstarter] Mal wieder am Dienstag...

Hallo ihr Lieben, 

herzlich Willkommen in der neue Woche, ich habe mir die Woche mal wieder bloggen vorgenommen, bisher geht das recht gut und natürlich möchte euch natürlich auch den Montagsstarter nicht vorenthalten. :) 
Heute kommt der Starter erst zum Dienstag, aber immerhin. :)

Das Original von Martin gibt es hier: ~*~ Klick ~*~

1) Wenn ich Samstag im Lotto gewonnen hätte, dann würde ich eine Weltreise machen.

2) Die DSGVO nervt mich extrem, ich meine, klar ist der Datenschutz wichtig, aber so viel auf kleine Blogger abzuwälzen, ist für mich eher unrealistisch und auch die Bedingungen für Fotos im Allgemeinen werden ja wirklich sehr strikt.

3) Wer das mal wieder geplant und verzapft hat, kann ich gar nicht verstehen.

4) Wenn ich im Netz unterwegs sind, dann muss ich mir bewusst sein, dass Daten gespeichert werden und auch wenn ich mich in der Öffentlichkeit bewege, kann es sein, dass ich fotografiert werde, so ist das eben.

5) Im Moment geniesse ich viel die Sonne, denn sie macht mich echt glücklich.

6) Ich freue mich auf die Zeit nach dem Umzug - endlich wieder mal Ruhe.

7) Die neue Woche steht an und bei mir steht endlich der Schlussakt meines Umzugs an und eigentlich wollte ich noch zu Joachim Witt und zum Gratis Comic Tag, schauen wir mal, ob das klappt.

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================