5. August 2024

[Montagsstarter #264] Da war schon wieder Montag...

Hallo ihr Lieben und herzlich willkommen in der neuen Woche,

keine Sorge, der Montagsstarter wird heute mal nicht vergessen, ich bin heute sogar mal etwas früh dran für meine Verhältnisse, weil ich dann gleich noch ins Kino gehe.

Ich freue mich, wenn ihr wieder Lust auf den Montagsstarter habt. :)

Ich hoffe, ihr achtet auf euch und trinkt genug. Diese Woche soll es ja wieder echt warm werden.

Hier erstmal der Link zur lieben Anni, die den Starter macht: ~•~ Link ~•~

❶ Ich bin bereit für neue Abenteuer, darauf freue ich mich.

❷ Alljährlich die gleiche Frage: Meer oder Berge? Immer Meer, ohne Frage.

❸ Wie bekommt man nur schnell wieder ans Meer?

❹ Auf ein tolles Date mit meinem Schatz hätte ich jetzt große Lust.

Erfolg ist kein Glück sondern ein Ergebnis von harter Arbeit, auch wenn es nicht immer danach aussieht.

❻ Wenn ich Auto fahre, fühle ich mich einfach frei.

❼ Ich habe diese Woche noch ein Konzert von Ben Zucker und ein japanisches Fest im Kalender stehen und möchte Vorbereitungen für neuen Content erledigen.
Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================