29. August 2013

300 Tweets und kein Twitter-Ende in Sicht...

Hallo ihr Lieben, 

heute muss ich mal über etwas kleines einen Post schreiben, weil ich wirklich Spaß daran habe: Twitter. 
Ich twittere ja noch nicht so lange, aber habe immer viel Spaß dabei - vor allem, wenn man via Hashtag über Themen mit allen möglichen Leuten twittern kann. 
160 Zeiten kann jeder Tweet lang sein - da bin ich mal gezwungen, mich kurz zu fassen und gerade das gefällt mir recht gut, weil ich mich mal wirklich auf dasWesentliche konzentieren muss. ^^
Den Followerbutton findet ihr in meiner Sidebar, da könnt ihr auch gerne schauen, was ich so twittere. 
Viel Spaß beim Folgen...

Wer von euch ist auch twitterinfiziert? 

Alles Liebe,
Katja


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================