5. November 2013

Montagsstarter #7 ~ dieses Mal zum Dienstag...

Hallo ihr Lieben, 
heute gibt es wieder den Montagsstarter (dieses Mal zum Dienstag) bei der Blogbar.
Hier findet ihr den aktuellen Start: ~*~ KLICK ~*~.

So sieht mein Starter aus: 

1. Auf die Reaktionen meiner neuer Rubriken aus meinen Blogs bin ich sehr gespannt , aber mir gefällt es, immer neue Sachen auszuprobieren.
2. Zur Zeit lese ich, wie verrückt.
3. Mir geht es gerade so lala, mich nervt die Jobsuche extrem.
4. Noch mehr Musiktipp und Filmrezensionen , was denkt ihr?
5. Dann war da noch einiges, was mich gerade etwas bewegt.
6. Eigentlich .
7. Eine Nacht darüber schlafen hilft einem oft weiter.
8. Diese Woche steht viel lesen an, sowie 2 Vorstellungsgespräche und außerdem Großaufräumen in der Wohnung.

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================