23. Dezember 2013

Montagsstarter #10

Hallo ihr Lieben,

der liebe Martin von Die Blogbar hat wieder den Montagsstarter gebloggt und da mache ich natürlich wieder mit. :-)

Hier gibt es den aktuellen Starter: ~*~ Klick ~*~

1. Morgen Kinder wirds was geben, morgen werden wir uns freuen.
2. Da meine Ma morgen arbeiten muss, wird es etwas später - gegen 22 Uhr ist bei uns Bescherung.
3. Für die Feiertage nehme ich mir vor, etwas zu lesen und mich vom Stress zu erholen.
4. Ich habe so schöne Ideen als Geschenke gekauft und verpackt und hoffe, dass es allen gefällt.
5. Schenken oder Beschenken lassen – ich verschenke lieber.
6. Ob sich wohl dieses Jahr alle über ihre Geschenke freuen?
7. Am 24. gibt es Kartoffelsalat und Wiener zu essen.
8. Für die Weihnachtswoche steht am 2. Weihnachtsfeiertag ein Besuch bei meiner Oma an, außerdem auch eine Sachen in meinen Blogs, die ich noch nicht fertig gestellt habe.

Alles Liebe und euch ein tolles Weihnachtsfest... :-)
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================