18. Dezember 2013

[Tee-Time] Jetzt komme ich über den Winter...

Hallo ihr Lieben,

ich bin gerade total im Tee-Fieber, der etwas von Anka von Ankas Geblubber ausgelöst wurden ist. :-) Deswegen war ich heute unterwegs gewesen und habe Tee gekauft. Wenn ich den probiert habe, werde ich auch hier darüber berichten. 

So sehen die Tee-Newcomer aus:

  •  Früchtetee Himbeer-Vanille (köstliche Komposition mit fruchtigem Himbeer- und feinem Vanille-Aroma)
  • Grüner Tee Marokkanische Minze (mit Kräutern aromatisiert mit Minz-Geschmack)
  • Rooibistee Mango-Lassi-Chai (aromatisiert mit Joghurt- und Mango-Geschmack)
  •  Früchtetee Kirsch-Banane (Ausgewogener Früchtetee aromatisiert mit Kirsch- und Bananen-Geschmack)
  • Grüner Tee Orange-Ingwer (Aromatisierte Grünntee-Mischung mit fruchtig würzigem Orangen-Ingwer-Gescgmack)
  • Grüner Rooibistee Sonne Afrikas (fein aromatisiert mit Mango-, Ananas- und Bananen-Geschmack) 
  • Grüner Tee Japanische Kirsche (feiner Grüner Tee aromtisiert mit Kirsch-Geschmack)
  • Früchtetee Winterfreude (fein abgestimmte Früchteteemischung mit Orangen-Zimt-Geschmack)
  • Früchtetee Wildkirsche (vollmundige Komposition aromatisiert mit sauer-süßem Wildkirsche-Geschmack)
  • Früchtetee Heiße Versuchung (winterliche Komposition mit Marzipan-Geschmack)
  • Früchtetee Heidelbeere-Joghurt (aromatisiert mit Heidelbeer-Joghurt-Geschmack)
 Probiert habe ich schon den Mango-Lassi-Chai:
- er schmeckt sehr lecker, vor allem der Mangogeschmack kommt gut raus
- als absoluter Chai-Fan gefällt mir natürlich die Gewürzkombination auf der Basis von Rooibostee
- die Kombination von Mango und milden Joghurt passt einfach

Wer mehr über den Tee wissen will, kann hier gerne mal klicken: ~*~ Klick ~*~

Alles Liebe,
Katja


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================