8. April 2014

Montagsstarter #21

Hallo ihr Lieben,
 
der liebe Martin von Die Blogbar hat wieder den Montagsstarter gebloggt und da mache ich natürlich wieder mit - so wie jeden Montag, auch wenn es heute mal wieder etwas spät ist. 

1. Ich plane immer und hoffe, dass ich es endlich in die Tat umsetzen kann.
2. Fehler sind menschlich und können passieren.
3. Was wird wohl mit der Krim?
4. Nachrichten sind momentan so negativ, da mag man gar nicht mehr hinschauen.
5. Manche Sachen sind einfach so, dass man darüber nachdenken muss, es aber irgendwie nicht kann.
6. Meine ungelesenen Bücher stapeln sich langsam, das sollte ich mal ändern.
7. Im Bett lesen ist so entspannend.
8. Für diese Woche steht Lesen ganz oben auf meinem Plan. Dazu kommt einiges am Blog, was erledigt werden will und dann noch die erste Uniwoche, in der ich noch einiges zu tun habe.

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================