25. April 2014

[Aktionen] Freitagsfüller #14

Hallo ihr Lieben,
ich bin ja immer auf der Suche nach neuen spannnenden Dingen für meinen Blog und da bin ich auf den "Freitagsfüller" gestoßen - dieser wird von der lieben Barbara veranstaltet. 
Hier geht es zum aktuellen Füller: ~*~ Klick ~*~
 
So sieht mein Füller diese Woche aus: 
 
1.  So langsam könnte das April-Wetter mal aufhören.
2. Ein Mensch stirb vor einem Krankenhaus und keiner vom dem Krankenhaus hilft und genau deshalb glaube ich, dass es gut ist, wenn man das public macht und darüber diskutiert, was da schief läuft.
3.  Mein Gefühl sagt gerade ist alles okay, so wie es ist.
4.  Meine Augenfarbe ist grün.
5.  Ich habe eine Schwäche für ___________ .
6. Ich habe nichts übrig für Spam - Kommentare.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Abend, morgen habe ich leider mal wieder Arbeit, aber am Abend ist einen Lesenacht geplant und Sonntag möchte ich mal sehen, was ich schönes machen kann!

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================