15. Dezember 2014

Montagsstarter #53

Hallo ihr Lieben, 
heute mache ich wieder beim Montagsstarter mit, der ja immer zum Montag auf meinem Blog erscheint. :)
Den aktuellen Starter gibt es hier: ~*~ Klick ~*~
 
1. Ruhe kehrt so langsam beim mir ein und das freut mich sehr.

2. Irgendwie wird das Weihnachtsfest jedes Jahr stressiger, finde ich.

3. Meine neue Kamera und das Videoschnittprogramm teste ich gerade.

4. Rezensionen nur schriftlich oder auch als Video - wie seht ihr das?

5. Denn immer neue Projekte braucht das Land (nee, Spass, nur ich brauche eine neue Herausforderung).

6. Es gibt einfach gerade zu viele gute Bücher - .

7. Advent, Advent - die Hütte brennt. 
 
8. Diese Woche steht mein Weihnachtskonzert mit City an, dann noch eine Weihnachtsfeier und die Cola-Trucks kommen nach Meissen.
 
Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================