19. Dezember 2016

[Musik] Music saves my Soul #18

Hallo ihr Lieben,
die liebe Melanie von Speechlessly hat die Aktion ins Leben gerufen, schaut gerne bei ihr vorbei. :) 
Heute gibt es mal wieder ein neues Bild als Thema, ich hoffe mal, es gefällt euch. :)
Es geht darum, 5 Künstler zu präsentieren, die mich die Woche über begleitet habe und das möchte ich euch auch gerne vorstellen. :)
Heute mal nur männliche Stimmen, hat sie so ergeben, gerade entdecke ich vieles auch wieder für mich. :)

~ Jonas Monar - Die Andern ~
Jonas Monar hat mich bei der MDR Jump Weihnachtsmarkttour in Dresden total überzeugt, tolle Stimme und einfach nur ein echt netter Typ, den man immer wieder zuhören kann. Ich bin schon gespannt auf sein nächsten Sachen.

~ Mark Forster - Chöre ~
Mark Forster habe ich euch schon öfters vorgestellt, ich mag seine Stimme einfach und es ist einfach klasse, wenn ein Musiker nicht nur mit seiner Texten sondern auch live überzeugen kann.

~ AnnenMayKantereit - Pocahontas ~
Ich muss ehrlich sagen, also ich AnnenMayKantereit das erste Mal gehört habe, dachte ich, da singe Rio Reiser. Hammer Stimme, echt eine meiner Entdeckungen, muss ich sagen. 

~ Schandmaul - Zeit ~
Schandmaul sind eine Band, die mich immer mal wieder in den letzten Jahren begleitet hat, live gesehen habe ich sie auch schon und bin immer wieder hin und weg von ihnen, wunderschöne Klänge verbunden mit wirklich grossartigen Texten, das passt für mich einfach.

~ Versengold - Die Namen von Millionen ~
Versengold habe ich für mich wiederentdeckt kann man sagen, ich habe einen guten Freund, der ähnlich wie ich, sehr viel auf Konzerte unterwegs ist und er war jetzt bei Versengold und plötzlich sind sie wieder präsent bei mir. So ist das manchmal, aber grossartig, was sie mit "Zeitlos" geschaffen haben. 

Ist das Musik nach eurem Geschmack? 
Lasst mir gerne mal einen Musiktipp da, wenn ihr einen habt. :) 

Alles Liebe,
Katja

1 Kommentar:

  1. Ich vernaschlässige meine eigene Aktion momentan ganz schön.
    Vielleicht schaffe ich es diese Woche endlich mal. Auch wenn ich dann wohl auch erst am wochenende dazu kommen würde.
    Schandmaul gehen immer. ♥
    Ich hör momentan ja total gerne Staubkind und blutengel. Kennst du die?

    Liebe grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================