17. April 2017

[Montagsstarter #11] Euch schöne Ostern...

Hallo ihr Lieben,

heute starte ich mal einfach in die Woche mit einfach mal einer schönen Animation:


1) Ich schaue immer gerne mal einen guten Film, das macht mich dann immer happy, wenn ich mal neue Filme entdecken kann.

2) Sommer oder Winter – ich mag eher den Winter, weil da ist es immer so schön verschneit, Weihnachten und Silvester wird gefeiert, Geburtstag habe ich auch.

3) Im Zoo war ich lange nicht mehr, sollte ich mal wieder gehen.

4) Ostern war bei mir arbeitsreich, aber das ist in meinen Beruf nichts neues.

5) Wenn ich mal frei habe, dann geniesse ich meine Zeit mit Konzerten, Freunden, guten Büchern oder guten Filmen.

6) Mein Konzertkalender ist einfach zu klein für so viele tolle Termine.

7) Für diese Woche habe ich mir (Evergeen) Rezensionen und andere Blogartikel schreiben vorgenommen, möchte Überweisungen und Bankkram erledigen und auf Donnerstag Abend bei Die Zöllner freue ich mich besonders.

Alles Liebe,
Katja

1 Kommentar:

  1. Ich bin auch ein Winterfan. Schnee, Kälte - ich mag das. Gruß Martin

    AntwortenLöschen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================