13. Februar 2018

[Projekt Sparen] Der Versuch, mehr aus seinem Geld zu machen...

Hallo ihr Lieben, 

in der letzten Zeit werde ich das immer wieder gefragt, wie ich es schaffe, mit wenig Geld trotzdem Konzerte und sowas mitzunehmen und auch mal spontan irgendwo hingehen kann, wenn mir danach ist. Weil das so ist, habe ich mir überlegt, euch mal einiges zu zeigen, wo und wie ich spare. 

Jetzt wird das Sparen sowieso wichtiger, da ich mir für den Umzug, der ich gerade nebenbei bewerkstellige, neue Möbel gekauft habe. Die Möbel sind zwar bezahlt, aber ich habe dafür einen lieben Freund fragen müssen, also ihr seht, alles auf einmal kaufen, geht auch bei mir ist. Ich verdiene ja auch nicht Unmassen an Geld. ^^

Ich werde die Posts immer wieder über die Blogs verteilen, einfach weil ich euch beim Beauty natürlich anderes zeige werde als bei den Büchern und alles, was keinen echten Platz findet, kommt hier auf den Blog. Ich verlinke aber die einzelnen Beiträge immer wieder, wen es also interessiert, der muss dann nur den Links folgen und die Beiträge lesen. 

Einige der Tipps, die ich in der nächsten Zeit austesten werde, habe ich im Internet gefunden, andere komme aus der Sendung "Der schnelle Euro", die aber scheinbar schon wieder abgesetzt wurde.

Neben verschiedenen Kunden- und Sammelkarten, die ich euch nach und nach vorstelle und auch schon länger nutze, möchte ich mich mal am Couping versuchen. Ich meine, ein paar Coupons, die ich mal bekomme habe, habe ich schon mal eingelöst oder auch Preisaktionen nehme ich gerne mal mit, aber so intensiv wie jetzt habe ich das noch nie versucht und euch werde ich mal auf die Reise mitnehmen.

Die ersten Coupons sehen nun so aus und kommen von der Seite http://couponplatz.de/.
Toll an der Seite ist, dass man sich die Coupons auch kostenfrei nach Hause schicken lassen kann, was ich versucht habe. Natürlich habe nur das genommen, was im Haushalt wirklich verzehrt wird, aber ich bin gespannt, wie es morgen beim Einkaufen wird. 

Andere Coupons habe ich auch noch gefunden, die von Gourmet habe ich bei einer Testaktion mit in der Packung gehabt und die beiden anderen stammen von Rossmann, die findet man einfach an den Regalen, also wenn ihr da mal wieder seid, schaut da gerne mal nach. 

Zum Thema Rossmann lasse ich gleich noch einen Tipp da, ich habe die App von Rossmann auf dem Handy, das nun auch schon länger und finde da auch immer wieder Gutschein über 10 % Nachlass auf den gesamten Einkauf oder andere Aktionen. Also wenn ihr mögt, schaut euch die mal an, die kann ich nur empfehlen, aktuell liegt meine Ersparnis da schon bei knapp 29 €. 

Wie es mit den Coupons gelaufen ist, erzähle ich euch nach dem Test. 

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================