7. August 2023

[Montagsstarter #212] Da war schon wieder Montag...

Hallo ihr Lieben und herzlich willkommen in der neuen Woche,

keine Sorge, der Montagsstarter wird heute mal nicht vergessen. Heute kommt der Starter mal etwas später, weil der Tag stressig war. Viel zu tun im Moment.


Hier erstmal der Link zur lieben Anni, die den Starter macht: ~•~ Link ~•~
Meine Einfügungen sind kursiv.

❶ Endlich geht es ein paar Tage mal weg in eine andere Stadt.

❷ Wie wäre es mit ein paar nette Bilder?

❸ Oder soll ich eher ein paar Videos drehen?

Im Moment ist ja für den Urlaub Hochsaison.

❺ Mehr als ein paar Tage braucht es nicht um mal zu entspannen.

Mal etwas erleben, das geht am besten mit lieben Menschen.

❼ Diese Woche wird ziemlich voll, ich habe einen Kurztrip nach Berlin geplant und am Wochenende steht/stehen bisher nichts weiter an.

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================