17. Juni 2024

[Montagsstarter #257] Da war schon wieder Montag...

Hallo ihr Lieben und herzlich willkommen in der neuen Woche,

keine Sorge, der Montagsstarter wird heute mal nicht vergessen, auch wenn er spät kommt.
Ich freue mich, wenn ihr wieder Lust auf den Montagsstarter habt. :)

Ich hatte auf den Merseburger Schlossfestspielen ein so ein tolles Wochenende und das macht mich so unfassbar glücklich, weil ich mich so wohl gefühlt habe. :)


Hier erstmal der Link zur lieben Anni, die den Starter macht: ~•~ Link ~•~

❶ Der ganze Zirkus um die Ergebnisse der EM und den Wetten lässt mich kalt.

❷ Am liebsten wäre mir ja ein sehr sonniger Sommer mit wenigen Regenschauern.

Beim Jubeln heisst es im Moment meist Tooooooor.

Bunte Flip-Flops sind die Modesünde in diesem Sommer.

Am liebsten habe ich Bratwürste auf dem Grill.

Die Sommerferien interessieren mich nicht, weil ich ja keine Kinder habe.

❼ Ich freue mich diese Woche auf Versengold und AC / DC live in Konzert, habe ein bisschen Schreibkram zu erledigen und darf nicht vergessen, ein paar Termine zu vereinbaren.

Euch eine tolle neue Woche,
Alles Liebe,
Katja

1 Kommentar:

  1. Huhu Katja,

    jihuuu :D Noch ein Mensch der mit dem EM-Wahnsinn nichts anfangen kann. XD Hier in meinem Umfeld sind alle ganz heiß drauf zu sehen, wie sich viele Leute um einen Ball streiten. *lacht*
    Dann wünsche ich dir erstmal viel Spaß bei deinem Konzert :D Hoffe das Wetter benimmt sich.

    Tintengrüße von der Ruby
    https://rubystintengewisper.de/

    AntwortenLöschen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================