16. September 2024

[Montagsstarter #268] Da war schon wieder Montag...

 

Hallo ihr Lieben und herzlich willkommen in der neuen Woche,

keine Sorge, der Montagsstarter wird heute mal nicht vergessen, ich bin heute Abend wieder entspannt auf der Couch, habe Hinter Gittern an. Diese Woche steht irgendwie nicht viel an.

Ich freue mich, wenn ihr wieder Lust auf den Montagsstarter habt. :)


Hier erstmal der Link zur lieben Anni, die den Starter macht: ~•~ Link ~•~

❶ Es kann schon mal vorkommen, dass mal nicht alles nach Plan läuft.

❷ Gestern hatte ich einen ruhigen Sonntag.

Entspannen kann ich im Moment nicht wirklich.

Ich bin im Moment schon recht fleißig.

❺ Mit oder ohne Regen, Hochwasser kann man nicht gebrauchen.

❻ Wenn ich Termine habe, muss unbedingt meine Handtasche mit.

❼ Diese Woche habe ich nicht wirklich viel im Kalender stehen und möchte einige Sachen erledigen.

Alles Liebe, 
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================