2. September 2024

[Montagsstarter #266] Da war schon wieder Montag...

 

Hallo ihr Lieben und herzlich willkommen in der neuen Woche,

keine Sorge, der Montagsstarter wird heute mal nicht vergessen, ich bin heute Abend wieder entspannt auf der Couch, aber war die letzten 2 Wochen nicht da, weil mein Laptop den Geist aufgegeben hat und ich mich erstmal aufs Handy verlegen musste. 

Ich freue mich, wenn ihr wieder Lust auf den Montagsstarter habt. :)

Ich hoffe, ihr achtet auf euch und trinkt genug. Diese Woche soll es ja wieder echt warm werden.


Hier erstmal der Link zur lieben Anni, die den Starter macht: ~•~ Link ~•~

❶ Unglaublich, es ist September, das wir schon ein Dreiviertel des Jahres hinter uns haben.

2024 konnte man bisher aber nicht immer nur genießen, in meinen Augen.

❸ Diese Einkuscheln im Winter liebe ich.

Aber ich denke, es wird gut.

❺ Bereits seit einigen Wochen entwickelt sich alles recht gut.

❻ Ich bin gespannt, wie sich meine Projekte in den nächsten Wochen entwickeln.

❼ Diese Woche habe ich ein Konzert, eventuell  einen Comedy Abend  und Dresden erlesen im Kalender stehen und möchte unverbedingt ein paar Termine erledigen.

Alles Liebe, 
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================