7. Oktober 2013

Montagsstarter #2

Hallo ihr Lieben,

es ist wieder Montag und heute gibt es wieder den Montagsstarter, der von Martin in seiner Blogbar veranstaltet wird. 

Mein Starter sieht diese Woche so aus:
1. In Gedanken bin ich schon wieder bei meinem Wochenplan, der echt voll ist.
2. Ein neuer Nebenjob muss her und das demnächst.
3. Kopfschmerzen bekomme ich immer, wenn ich zu wenig trinke.
4. Im Theater, da war ich schon lange nicht mehr.
5. Der innere Schweinehund lässt es nicht zu, dass ich mich zum Sport aufraffe.
6. Wieso muss immer alles so kompliziert sein?
7. Die Debatte um die Flüchtlingspolitik, regt mich auf, auch wenn ich weiß, dass es viele verscheidene Meinungen dazu gibt.
8. Für diese Woche habe ich am Freitag eine kleine Überraschung für meinen Kumpel in Altenberg geplant, möchte außerdem ich einige Rezensionen im Buchblog erledigen und mich an dem Eishockeyspiel am Sonntag erfreuen.

Euch allen einen tollen Wochenstart... :-)
Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================