22. Oktober 2013

Montagsstarter #4 ~ mal zum Dienstag

Hallo ihr Lieben, 
heute gibt es wieder den Montagsstarter, den Martin von Die Blogbar ins Leben gerufen hat. 
Den aktuellen Starter findet ihr hier: ~*~ KLICK ~*~
Mein Starter sieht so aus:

1. Ganz besonders gerne lese ich in der Badewanne.
2. The Big Bang Theory mag ich ganz besonders.
3. Wellensittich oder Kanarienvogel hatte ich mal, könnte mir mal wieder einen anschaffen.
4. Yoga und eine schöne Tasse Tee, das beruhigt mich sehr.
5. Ich bin gerade ziemlich gefrustet von meiner Jobsuche.
6. Im Kino läuft bald der"Teufelgeiger" an *-*.
7. Latein - ob ich das schaffe?
8. Diese Woche steht ein Vorstellungsgespräch an, außerdem möchte ich meinen Kumpel aus Altenberg treffen und am Wochenende mal richtig viel lesen.
Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================