11. August 2014

Montagsstarter #36

Hallo ihr Lieben,
 
der liebe Martin von Be hobbylicious hat wieder den Montagsstarter gebloggt und da mache ich natürlich wieder mit - so wie jeden Montag und heute kommt er mal ganz auf die Schnelle, weil ich dann gleich zur Arbeit muss.
 
 1. "Immer wenn es regnet, muss ich daran denken" (so ein toller Song).
2. Mehr lesen, wenn es die Zeit zulässt, das wäre mal eine Idee.
3. Mein aktuelles Projekt muss ich langsam voranbringen.
4. Leider läuft meine Arbeit immer noch schlecht, also muss ich mich wieder mehr um neue Aufträge kümmern.
5. Ich werde wohl mal wieder etwas neues versuchen müssen.
6. Mir geht damit aber leider nicht sonderlich gut, weil ja immerhin mein Studium von meinem Einkommen abhängig und ich das Studium nicht riskieren möchte.
7. Aber es kann nur besser werden, hoffe ich mal.
8. Arbeiten und mal wieder Rezensionen schreiben stehen diese Woche an und ich freue mich auf das Stadtfest Dresden.

Alles Liebe,
Katja 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================