20. November 2016

[Musik] Music saves my Soul #16

Hallo ihr Lieben,
die liebe Melanie von Speechlessly hat die Aktion ins Leben gerufen, schaut gerne bei ihr vorbei. :) 
Heute gibt es mal wieder ein neues Bild als Thema, ich hoffe mal, es gefällt euch. :)
Es geht darum, 5 Künstler zu präsentieren, die mich die Woche über begleitet habe und das möchte ich euch auch gerne vorstellen. :)

~ Jonas Monar - Playlist ~
In Playlist habe ich mich gleich verliebt als ich es zum ersten Mal im Radio gehört habe, so eine tolle Stimme und so ein toller Text, den musste ich euch einfach vorstellen. :)

~ Feuerschwanz - Sex is Muss ~
Wer mir auf Instagram oder Twitter folgt, weiss, dass ich gestern Abend auf einem Konzert von Feuerschwanz war, ich habe die Band als Empfehlung von einem guten Freund bekommen und muss sagen, ich war hin und weg von der tollen Stimmung im Beatpol. Feuerschwanz macht echt Spass, also wenn ihr sie mal in der Nähe habt, geht da wirklich hin, das muss man erlebt haben.

~ Vroudenspil - Knochensack ~
Also Vorband von Feuerschwanz war gestern Vroudenspil dabei, die mir echt gut gefallen haben, super Stimmung haben sie gemacht und man hat ihnen die Spielfreude richtig angemerkt, das war mal etwas sehr besonderes für mich, weil ich die Band zwar schon kannte, sie aber in meinen Ohren besser geworden sind. :)

~ Letzte Instanz  - Liebe im Krieg ~
Letzte Instanz finde ich schon länger richtig cool und ich mag die Stimme von Holly Hoffmann (vorher Holly Loose) und auch das neue Album "Liebe im Krieg" ist einfach klasse, sie sind sehr ehrlich mit den Texten und auch ein Konzert von ihnen ist einfach nur der Hammer. :) Da war ich auch erst im Konzert und zwar am 12.11.16. ;)

~ Sündenklang - Wenn mein Herz schreit ~
Sündenklang war die Vorband von der Instanz und ehrlich, ich war am Anfang etwas skeptisch, ob die etwas für mich sind, aber die Stimme von Mart Soer nimmt einen einfach mit und die Texte haben auch wirklich was, eben etwas tiefer und Gänsehaut bekommt man davon auch immer wieder. :)

So, heute war es mal eher etwas "dunkler" angehaucht, ich weiss nicht, kennt ihr etwas davon?
Ist das Musik nach eurem Geschmack? 

Alles Liebe,
Katja

1 Kommentar:

  1. Hallo, meine Liebe..
    Feuerschwanz sagen mir nur was, eben weil ich gelesen habe, dass du da auf einem Konzert warst. *lach*
    Ich werd später am Rechner Mal genauer rein hören.
    Wünsch dir einen schönen Rest-Sonntag,
    Mella

    AntwortenLöschen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================