21. März 2014

[Aktionen] Freitagsfüller #10

Hallo ihr Lieben,
ich bin ja immer auf der Suche nach neuen spannnenden Dingen für meinen Blog und da bin ich auf den "Freitagsfüller" gestoßen - dieser wird von der lieben Barbara veranstaltet. 
Hier geht es zum aktuellen Füller: ~*~ Klick ~*~
 
So sieht mein Füller diese Woche aus:
1.  Heute morgen begann mein Tag recht zeitig, aber dafür bin ich jetzt noch ziemlich wach.
2.  Der Sonnenschein ist schon fast zu schön.
3.  Ich könnte eigentlich mal wieder ein schönes warmes Bad mit Lesestunde machen.
4. Gedanken, die im Gedächtnis untergehen. Dislike. :-(
5.  Im übrigen finde ich es echt schade, dass das Wetter wieder schlechter werden soll.
6.   Es gibt Momenten, die muss man einfach gemeinsam erleben.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine entspannte Schicht in meinem Theam, morgen habe ich eine Lesenacht geplant und Sonntag möchte ich mal einen entspannten Tag mit viel lesen und Rezension schreiben!

Alles Liebe, 
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================