18. März 2014

Montagsstarter #18 ~ mal zum Dienstag... ^^

Hallo ihr Lieben,
 
der liebe Martin von Die Blogbar hat wieder den Montagsstarter gebloggt und da mache ich natürlich wieder mit - so wie jeden Montag, auch wenn er heute mal zum Dienstag kommt, da ich heute erst aus meinem Kurzurlaub zurückgekommen bin. 

So sieht mein Starter diese Woche aus: 
1. Krank sein ist gar nicht toll, da sieht man zu, dass man schnell wieder fit wird.
2. Stress habe ich eindeutig zu viel, aber da muss es eben öfters mal ein Kurzurlaub sein.
3. Ich kann nur hoffen, dass ich öfters mal in Urlaub kann.
4. Regnerisch und kalt war es gestern und das gefiel mir gar nicht.
5. Und dann noch der Wetterbericht, der richtig schlecht ist.
6. Mehr Sonne und Wärme wäre echt schön.
7. Die Entrümpelung des Alltags und eigenen Lebens ist extrem wichtig, weil es Platz für neues schafft.
8. Diese freue ich mich besonders auf gute Bücher, habe außerdem einen Bürotag geplant und dann steht noch der Messebericht zur Leipziger Buchmesse für meinem Blog an.

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

===========================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
===========================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
===========================================================================================